Telefon
![](https://data-tex.de/wp-content/uploads/2022/03/img5.png)
Kein Anschluss unter dieser Nummer!
Der Horror für Kunden und Unternehmen. Für Unternehmen stellt die Telefonie mit Kunden hohe Kosten und Zeitaufwand dar. Man muss nicht nur eine kurzfristige Verfügbarkeit gewährleisten, oft wird die Bearbeitung auch deutlich länger. Zudem beschweren sich Kunden immer wieder über unfreundliche Servicetelefonate.
Das freundliche Mitarbeiter-Team von DATA-TEX hat sich auf Telefonie spezialisiert und kann diese bei aller Serviceorientierung sehr strukturiert und damit effizient führen. So ist nicht nur der Kunde glücklich, weil er auf eine hohe Verfügbarkeit des Call-Centers, kompetente Mitarbeiter und eine gute Lösung trifft. Durch die kompetente und zielführende Gesprächsführung wird sein Problem zudem binnen kurzer Zeit gelöst. Die Beantwortung des Kundentelefonats bindet zudem bei Ihnen keine Kapazitäten.
![](https://data-tex.de/wp-content/uploads/2022/03/img8.png)
Der Vorteil für Sie liegt klar auf der Hand:
- Keine Belastung mit langatmigen Telefonaten
- Positive Visitenkarte für Ihr Unternehmen durch unsere freundlichen Mitarbeiter
- Strukturierte Erfassung des Kundenanliegens
- Strukturierte Erfassung des Kundenanliegens
- Zufriedene Anrufer aufgrund hoher Erreichbarkeit und Fachkompetenz.