Outsourcing
Gerade bei komplizierten Fällen erwarten Kunden eine besondere Behandlung und verständliche Lösung. Anspruchsvolle Kundenanliegen sind deshalb oft besonders zeitaufwendig. Unsere erfahrenen und kundenorientierten Mitarbeiter entlasten Ihre Organisation und sorgen einerseits für zufriedene Kunden, andererseits für mehr Freiraum Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen.
DATA-TEX nimmt sich als langjähriger BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing) dieser Themen an, als ob es unsere eigenen wären. Die Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen wird dabei flexibel und nach Ihren Vorgaben zeitnah durchgeführt. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir suchen immer nach umsetzbaren Wegen und Lösungen für beide Seiten – im von Ihnen vorgegebenen Rahmen. Wertvolle Impulse aus den Kundenfragen sammeln wir – auf Wunsch – gerne und führen sie Ihnen konsolidiert wieder zu – für weitere Produkt- und Prozessverbesserungen.
Jedes Kundenanliegen ist wichtig, auch wenn es Zeit kostet
Schnelle Bearbeitung setzt moderne und effiziente Systeme voraus
Dank unserer modernen Erfassungssoftware erledigen wir die Kundenanliegen termingerecht und für beide Seiten zufriedenstellend. Dabei ist uns die Qualitätssicherung besonders wichtig, weshalb wir regelmäßig Qualitätskontrollen durchführen – automatisiert und/oder situativ – je nach Ihren Wünschen.
Darum bringt das Outsourcen von komplexen Kundenanliegen Vorteile:
- Kundenanliegen werden unabhängig von saisonalen Fachabteilungskapazitäten zeitnah erledigt
- Zeitaufwendige komplexe Themen behindern nicht die internen Arbeitsabläufe
- Freundliche Bearbeitung zur Kundenzufriedenheit
- Professionelle und transparente Bearbeitung der komplexen Sachbearbeitungsthemen
- Positives Image für Ihr Unternehmen
- Neue Impulse zur Produktverbesserung durch strukturiertes Feedback