Marktforschung

Marktanalysen, Marketingaktionen und Befragungen sind sinnvoll aber aufwendig – bis jetzt!

Produkthersteller, Kunden und die Politik profitieren von Marktforschungen, Gewinnspielen und Umfragen. Bis zu den Auswertungen ist es allerdings oft ein weiter, beschwerlicher Weg. Nach der Versendung der Fragebögen, Unterlagen und Umfragen gilt es die erhobenen Daten schnell und vollständig zu erfassen bzw. digitalisieren – das ist viel Aufwand und kostet immens Zeit.

Warum überlassen Sie dies nicht einem Partner, der das seit über 35 Jahren zuverlässig für seine Kunden erledigt und über entsprechende Routine und Sicherheit in der manuellen und automatisierten Datenerfassung verfügt. Dies garantiert qualitativ hochwertige und verlässliche Datenbestände für valide Marktforschungsergebnisse.
Neben der klassischen MaFo ist eine zeitnahe Erfassung von Daten aber auch für Gewinnspiele, Kunden- und Mitarbeiterbefragungen, Forschungsergebnisse oder weitere Umfragen essentiell.

Ein altes angelsächsisches Sprichwort besagt, – frei übersetzt – Fehler bei der Eingabe führen automatisch zu Fehlern bei der Analyse bzw. im Ergebnis. Vermeiden Sie das!
  • Gewinnung von Freiräumen zur Analyse und Auswertung der Daten
  • Unabhängige Datenerfassung als Grundlage für neutrale Ergebnisse
  • Zeitnahe und schnelle Erfassung der Umfrageergebnisse, parallel zur Erhebung
  • Führt zu aktuelleren und frühzeitigeren Studienergebnissen
  • Fehlervermeidung bei der Erhebung durch erfahrene Datenerfasser
  • Auf Wunsch auch Versand und Logistik der Umfragebögen oder Marketingaktionen
Nach oben scrollen