Komplexe Kundenanliegen
Anspruchsvolle bzw. komplexe Fragestellungen verlangen nach einfachen Antworten!
Gerade bei komplizierten Fällen erwarten Kunden eine besondere Behandlung und verständliche Lösung. Anspruchsvolle Kundenanliegen sind deshalb oft besonders zeitaufwendig. Unsere erfahrenen und kundenorientierten Mitarbeiter entlasten Ihre Organisation und sorgen einerseits für zufriedene Kunden, andererseits für mehr Freiraum Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen.
DATA-TEX nimmt sich als langjähriger BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing) dieser Themen an, als ob es unsere eigenen wären. Die Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen wird dabei flexibel und nach Ihren Vorgaben zeitnah durchgeführt. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir suchen immer nach umsetzbaren Wegen und Lösungen für beide Seiten – im von Ihnen vorgegebenen Rahmen. Wertvolle Impulse aus den Kundenfragen sammeln wir – auf Wunsch – gerne und führen sie Ihnen konsolidiert wieder zu – für weitere Produkt- und Prozessverbesserungen.
DATA-TEX nimmt sich als langjähriger BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing) dieser Themen an, als ob es unsere eigenen wären. Die Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen wird dabei flexibel und nach Ihren Vorgaben zeitnah durchgeführt. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir suchen immer nach umsetzbaren Wegen und Lösungen für beide Seiten – im von Ihnen vorgegebenen Rahmen. Wertvolle Impulse aus den Kundenfragen sammeln wir – auf Wunsch – gerne und führen sie Ihnen konsolidiert wieder zu – für weitere Produkt- und Prozessverbesserungen.
Agilität beginnt bei der Flexibilität der Lösung komplexer Kundenanliegen
Agilität basiert auf der Idee der sich ständig verbessernden Prozesse. Dies entspricht dem Ansatz von DATA-TEX. Unsere Mitarbeiter wollen sich nicht nur selbst ständig verbessern, sondern unterstützen auch die Entwicklung Ihres Unternehmens. Dabei wird jede Herausforderung und komplexe Aufgabe als Potential gesehen. Als deutschlandweit agierendes BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) liegt es in unseren Genen, flexibel auf neue Heraus- und Anforderungen zu reagieren.
Darum bringt das Outsourcen von komplexen Kundenanliegen Vorteile:
- Saubere Daten sorgen für klare und korrekte Vertragsverhältnisse
- Schnelle (Schadens-)Bearbeitung auf Basis aktualisierter Vertrags- und Versichertendaten
- Erfolgreiche Marketing- und Upselling-Aktionen benötigen aktuelle Daten
- Freiräume für Produktentwicklung durch Auslagerung der Routinetätigkeiten
- Prüfung der Antragsdaten nach vorgegebenen Richtlinien
- Auf Wunsch Ergänzung und Korrektur der Antrags-/Vertragsdaten